Das Update zu GLP-1-Antagonisten: mit erstaunlichen Studien zur Wirkung auf Entzündungen (!), Gehirngesundheit (!!) und Sucht (!!!), mit atemberaubenden Marktperspektiven, mit Tipps zur richtigen Einnahme. Und mit einer klaren Risiko-Einschätzung.
Rückenschmerzen? Entdecke das Beckenboden-Training von BIOGENA! Stärke deine Körpermitte, entlaste deinen unteren Rücken und bring mehr Balance in deinen Alltag. Jetzt Probeanwendung um nur 9,90 buchen:
👉 biogena-biohacking.com
Kreatin gehört zur Biohacking-Grundausstattung. Ein gutes Produkt ist zum Beispiel dieses.
Gutes Kollagen gibt es hier.
Hochwertiges Steinsalz gibt es zum Beispiel hier und hier.
Den Klassiker Magnesium gibt es hier, hier und hier in empfehlenswerten Produkten.
Kalium gibt es hier und hier.
Lithium gibt es zum Beispiel bei Jens Wilke in der Innsbrucker Apotheke im DEZ.
Bei Omega 3 mögen wir EPA und DHA im Verhältnis 1:1. Dazu geht man bei Norsan-Produkten so vor, wir haben’s für euch ausgerechnet:
Man nimmt das Omega-3 Total Öl, das gibt es hier.
Variante 1: Man mischt es im Mengenverhältnis 2:5 (oder für die, die es ganz genau wissen möchten: 9:22) mit Omega-3 Arktis, das gibt es hier.
Variante 2: Man mischt es im Mengenverhältnis 2:1 mit Omega-3 Vegan, das gibt es hier.
Sehr viel einfacher ausrechnen lässt sich folgendes: 15% Rabatt gibt’s bei der ersten Norsan-Bestellung mit dem Code „biohacker15“.
Ein sehr gutes Kurkumin-Produkt ist dieses.
Weil Andreas Breitfeld und Stefan Wagner so häufig gefragt werden, welche Produkte sie selbst verwenden, haben sie gemeinsam mit Julia Tulipan diese Seite eingerichtet, auf der sie ihre persönlichen Lieblingsprodukte (und aktuelle Rabattcodes) sammeln.
Das Buch „Ab jetzt Biohacking“ von Andreas Breitfeld und Stefan Wagner ist beim Ecowing-Verlag erschienen. Bestellen kann man es zum Beispiel hier.
Das Buch „Viel Erfolg beim Misserfolg“ ist der Biohacking-Business-Ratgeber von Stefan Wagner, erschienen im Seifert Verlag, erhältlich hier.
Zur Website von Andreas Breitfeld geht es hier.
Wie Andreas Breitfeld und Stefan Wagner einander kennen gelernt haben? Stefan hat über Andreas ein Porträt für The Red Bulletin verfasst. Nachzulesen ist das hier.
Andreas Breitfeld und Stefan Wagner haben gemeinsam für The Red Bulletin INNOVATOR ein Biohacking-Spezialheft verfasst. Das ist hier zu finden.
Stefan Wagners Biohacking-Kolumnen für
„carpe diem“ sind hier nachzulesen.