
FinanzRomanze #25 Börse verstehen mit Deutschlands bekanntestem Börsenexperten Mick Knauff
Seit knapp 15 Jahren nennt Mick Knauff die Frankfurter Börse sein zweites Zuhause. Im Podcast erinnert er sich an seine erste Schalte auf dem Börsenparkett. Seit dem habe sich zwar einiges in puncto Modernisierung getan – die analoge DAX-Tafel allerdings ist bis heute gleich geblieben. Um etwas mehr über die Börse und vor allem unseren heutigen Gast, Deutschlands bekanntesten Börsekorrespondenten, Mick Knauff, zu erfahren, haben wir die aktuelle Episode der FinanzRomanze live aus der Frankfurter Börse aufgezeichnet.
FinanzRomanze ist ein Format von RUN Business.
DISCLAIMER:
Im Podcast FinanzRomanze powered by Consorsbank (Wie du dein Geld lieben lernst) werden die Zuhörer in Alltagssituationen abgeholt und dabei von Cornelia Eidloth über Finanzthemen informiert.
Der Podcast wird von RUN Business produziert und veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass die in diesem Podcast enthaltenen Angaben keine Anlage-, Rechts- oder Steuerberatung darstellen, sondern ausschließlich der Information dienen. Bei Prognosen über Finanzmärkte oder ähnlichen Aussagen handelt es sich um unverbindliche Informationen. Soweit hier konkrete Produkte genannt werden, sollte eine Anlageentscheidung allein auf Grundlage der verbindlichen Verkaufsunterlagen getroffen werden. Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen stellen keinen verlässlichen Indikator für die künftige Wertentwicklung dar. Dieser Podcast kann eine persönliche Beratung nicht ersetzen. Bitte setzen Sie sich gegebenenfalls mit Ihrem zuständigen Betreuer in Verbindung.
Hinweis: Bei diesen Informationen handelt es sich um Werbung. Die Inhalte sind nicht nach den Vorschriften zur Förderung der Unabhängigkeit von Anlage- oder Anlagestrategieempfehlungen (vormals Finanzanalysen) erstellt. Es besteht kein Verbot für den Ersteller oder für das für die Erstellung verantwortliche Unternehmen, vor bzw. nach Veröffentlichung dieser Unterlagen mit den entsprechenden Finanzinstrumenten zu handeln. Soweit Produkte und Marken genannt werden, sind diese beispielhaft zu verstehen und spiegeln die Meinung der Podcasterin und ihrer Gäste wider. Es handelt sich dabei nicht um Werbung, sondern um Eigenkäufe.
